Brain-Ya Money


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

Unsere Gedankenmuster und Glaubenssätze wirken meist unbewusst ins tägliche Leben und beeinflussen die persönliche finanzielle Situation.

In diesem Seminar machen wir uns diese Muster bewußt, untersuchen sie und ihre Wirkung auf unser Leben. Mit Brain-Ya Übungen arbeiten wir an der Befreiung aus diesem Gedankenkäfig und ermöglichen die Bildung einer neuen, wachstumsorientierten Struktur, die finanziellen Wohlstand zuläßt.

Neue Denk- und Verhaltensweisen ermöglichen uns, Chancen und Möglichkeiten in jeder Situation zu sehen. Nicht nur geistige, sondern auch materiell-finanzielle Höhen können erreicht werden und dauerhafte, stabile persönliche Entwicklung statt finden. Mit der Integration ins Leben kann der finanzielle Wohlstand beginnen.

am 29. und 30. August 2020, jeweils von 11-18 Uhr

per Zoom: 11-12:30, Pause, 13:30-15, Pause, 16 – 18 Uhr

Preis: 1730€