Brain-Ya Teil 1 – Denkbar


Termin Details


Wir leben in einer Zeit, die von Medien und einer sich rasant verändernden Technik geprägt ist. Durch den stressigen Alltag und das Gefühl, nicht mehr mithalten zu können, sind unser Gehirn und unsere mentalen Fähigkeiten unterfordert und noch weit davon entfernt, das zu leisten, was möglich wäre; sogar darüber hinaus zu wachsen.

Wir wollen in diesem Seminar das Gehirn wieder anregen und mit unserem lebendigen, vitalen, jedoch entspannten Körper in Einklang bringen. Übungen erweitern die Gehirnleistung und fördern die Regeneration des Körpers. Die Potentiale, die in uns schlummern und die Fähigkeit, sich mit einer umfassenden Wahrnehmung auf das Wesentliche zu konzentrieren, können sich dauerhaft entfalten und dynamisch weiter entwickeln, damit die Teilnahme am Fortschritt im Leben und das Lernen wieder Freude machen.