Meditation: Federleicht auf der 2023 – Welle surfen – per Zoom


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

In einer tiefgehenden Meditation wollen wir gemeinsam die bereits 11 Stunden alten Schwingungen des neuen Jahres aufnehmen, integrieren, uns auf sie vollständig einlassen, um auf ihnen als Energie-Surfbrett federleicht auf der Welle zu gleiten durch das gesamte Jahr!

Ich freue mich darauf, mit euch gemeinsam, für jeden persönlich und für uns alle, ein tolles Jahr zu gestalten!

 

Sonntag, den 01. Januar 2023, 11 bis ca. 12 Uhr

Meeting ID:  885 1141 0416

Kenncode:    511408

Ort: per Zoom, www.zoom.us, “Einem Meeting beitreten”

Preis: 23 Euro, per Überweisung auf das u.a. Konto

Bei Teilnahme an mehreren Veranstaltungen bitte ich um Überweisung der Gesamtsumme!

Anmeldung:  Tel. 0172-2445385
e-mail: erfolgreich@andrea-medenwald.de

dres