Meditation – Schuld(en)frei losleben 2 – per Zoom


Termin Details

  • Datum:
  • Terminkategorien:

“Schuld” ist ein Thema, das uns aktuell beschäftigt, ablenkt und von unserem Weg in diesem Jahr abhält.

Bewusste und unbewusste Schuld-Gefühle aus der Vergangenheit wirken ins eigene Leben, belasten die Gegenwart und beeinflussen ebenfalls die Zukunft.

In dieser Meditation wollen wir gemeinsam aktuell hochkommende Schuld bearbeiten, damit wir schuld(en)frei ein tolles Leben erleben!

Mit der befreienden, tiefgreifenden Wirkung der 1. Meditation am 04.02.2023 und dem Abschluss einer 10-Wochen-Dekade am Karfreitag, bietet sich an, diese Meditationen in ähnlicher, erweiterter, vertiefenden Weise statt finden zu lassen, um den schuldfreien, freudigen, leichten Weg persönlich, übergeordnet und global anzugehen! Ich freue mich auf euch und unser gemeinsames Wirken!!!

Wer eine verpasste Meditation nachholen oder eine Meditation wiederholen möchte, findet diese unter: Produkte, Vital & Genial zum downloaden.

Freitag, den 10. Februar 2023, 19 bis ca. 20 Uhr

Meeting ID: 840 0422 4995

Kenncode:   685291

Ort: per Zoom, www.zoom.us, “Einem Meeting beitreten”

Preis: 23 Euro, per Überweisung auf das u.a. Konto

Bei Teilnahme an mehreren Veranstaltungen bitte ich um eine Sammelüberweisung!

Anmeldung:  Tel. 0172-2445385
e-mail: erfolgreich@andrea-medenwald.de

dres