Andrea Medenwald
Dr. Andrea Medenwald • Coaching und Training • Raus aus der Krise, rein ins Leben!

Wer ich bin …

… ich bin Andrea Medenwald, verheiratet und habe eine Tochter, die mich mit ihrer Tierliebe an meine Grenzen bringt und darüber hinauswachsen läßt …

Wie ich arbeite …

… mein Medizinstudium habe ich 1993 abgeschlossen, eine Heilpraktikerprüfung angeschlossen und bin glücklich darüber, 1994 Rainer Strücker kennen gelernt zu haben.

Die Ausbildungen zum Energetischen Berater, Heilkraft des Wortes, Kommunikation mit Menschen und anderen Lebensformen, Aura-Sehen haben meinen Weg geprägt und Wunderbares daraus entstehen lassen.

Was ich vorhabe …

… DICH zu stärken auf dem Weg zu deinem persönlichen und beruflichen Erfolg.

… ALLE Menschen, die bereit sind, über sich hinaus zu wachsen zu fördern.

… erfolgreiche Produkte und Projekte zu gestalten, die ALLEM auf dieser Welt dienen.

Projekte von Andrea Medenwald

Das „Brain-Ya Institut für persönliche und globale Lösungen“, die innovative Plattform für vielfältige, lebendige Angebote
www.brain-ya.de ➥

ErfolgREICH mit deinem individuellen Indy Money!
Dein Feng Shui Portemonnaie voller Money.
www.indy-money.de ➥

Gemeinnütziger Verein Living Forest e.V.
Wir von Living Forest schützen unsere Wälder, indem wir sie sich selber gestalten lassen. Unsere Wälder werden nicht bewirtschaftet – für mehr Natürlichkeit und Artenvielfalt
www.livingforest.de ➥ 

Beratung

Persönlich. Beruflich. Dein richtiges Gewicht. Dein erfolgreiches Produkt. 

Coaching – Money: Bereits mehrmals habe ich öffentlich verkündet, dass ich felsenfest in meinem Vorhaben bin, so viele Millionäre wie möglich zu entwickeln!

Mehr Beratung …

Brain-Ya Money

Finanzielle Freiheit UND herausragende Persönlichkeit

Geld & Persönlichkeit – wie passen sie zusammen? Geld ist aus verschiedenen Gründen ein kontroverses Thema. Man kann Geld weder essen noch macht viel Geld automatisch glücklich.

Jetzt mehr erfahren …

Sylla-Bees

Heilsame Silben und Worte entfalten deine persönliche Kraft und wirken lösungsorientiert entspannend auf deinen Alltag!

Mit den Sylla-Bees Silben und Texten, die sich mit Sprache, Lauten, Silben und deren besondere Heilkraft beschäftigten kannst du deinen Alltag entspannt, kraftvoll und lösungsorientiert gestalten.

Mehr Sylla-Bees …