Gruppen: Coaching und Gruppensitzungen

Gruppensitzungen

Bei unseren Treffen legt jeder Teilnehmer seine Ängste, Schmerzen, einengende Gedankenkonzepte mental in die Mitte der Gruppe.

Durch die Kraft der Gruppe und unterstützt durch den Gruppenleiter werden die dahinter liegenden energetischen Strukturen und Muster aufgelöst und damit auch die Ursache des Problems.

Abschließend wird, über persönliche Belange hinaus, das gemeinsame übergeordnete Thema der Gruppe inhaltlich bewusst gemacht, so dass der Sinn dieser Muster erkannt und bewusst ins tägliche Leben umgesetzt werden kann. Die persönliche Entwicklung wird damit unterstützt.

Jeder ist hierzu herzlich eingeladen.

Coaching – Gruppen

Persönliche Erfüllung               

Die persönliche Entwicklung, die Beschäftigung mit den eigenen Fähigkeiten und ihre Integration ins Leben wird in der heutigen Zeit immer dringender.

In dieser Coaching Gruppe wandeln wir persönliche Krisen in Wachstums-schritte, finden rasch einen Weg hinaus und richten die Konzentration wieder auf die eigenen Stärken.

Mit Anregungen und Übungen gehen wir das persönliche Leben an, bearbeiten Hindernisse und finden freudige, entspannte Lösungen.

Die Zeit ist zu kostbar, um sie auf Umwegen zu verbringen!

Beruflicher Erfolg

Wenn man das tut, was einem entspricht und wofür man brennt, kommt der berufliche Erfolg von ganz alleine!

Das Ziel dieser Coaching Gruppe ist, sich mit eigenen Talenten zu beschäftigen, herauszufinden, wie sie beruflich eingesetzt werden können oder daraus einen Beruf zu gestalten.

Vorhandene Berufe werden ebenfalls untersucht, Hindernisse bearbeitet und einen neuen Weg zum Erfolg angegangen.

Jeder ist mit seiner persönlichen beruflichen Situation herzlich willkommen, wir finden gemeinsam meisterhafte Lösungen!

Ich bitte um Anmeldung unter erfolgreich@andrea-medenwald.de.

Beratung

Persönlich. Beruflich. Dein richtiges Gewicht. Dein erfolgreiches Produkt. 

Coaching – Money: Bereits mehrmals habe ich öffentlich verkündet, dass ich felsenfest in meinem Vorhaben bin, so viele Millionäre wie möglich zu entwickeln!

Mehr Beratung …

Vital & Genial

Geistig-fit und vital-motiviert 

Jeder kennt die „guten Vorsätze“ für jedes Jahr: etwas muss sich ändern! Ein Plan wird gemacht, jedoch mit der Zeit vergessen, weil der Alltag einen – mit scheinbar dringenden Aufgaben – überrollt.

Mehr Vital & Genial …

Sylla-Bees Audios

“Ich kann … ganz leicht … und ich will!”
15 Titel im MP3 Format und Begleittext als Pdf 

CD`s “Neues” und “Handeln” 

Zu den Produkten …